"Vom 18. bis zum 19. Januar 2019 findet in Schnellroda (Saalekreis) die 19. Winterakademie des faschistischen „Institut für Staatspolitik“ (IfS) statt. Wieder einmal bietet sich ein Bild rechtsextremer Eintönigkeit, denn die ewig gleichen Referenten – ja, es sind wieder nur Männer – geben die ewig gleichen pseudo-intellektuellen Anekdoten von sich.

Am 21.12. findet um 12 Uhr in Leipzig vor der Al-Rahman Moschee eine Kundgebung statt.

Vortrag + Konzert

Filmvorführung | Soliparty | Punkrock

die Jubiläumsgala!

Der G20-Gipfel als Schaufenster moderner Polizeiarbeit  - Filmvorführung

mit Daniel Kulla

Am Wochenende vom 7. & 8. Juli findet in Halle zum zweiten Mal die InterReil Jam statt. 
Tagsüber erwartet euch ein buntes Programm bestehend aus Workshops, Battles, Vorträgen, offenem malen und vielem mehr.

Jahresfest 2018

Eine Einladung

Tanzverbot ohne uns - Gründonnerstag wird schmutzig

Kein Bock, das alles einfach so hinzunehmen?
Antifa in die Offensive! Wir, die Kampagne YAFA (Youth Against Fascism), wollen jungen Menschen in Halle die Möglichkeit geben politisch aktiv zu werden.

Wem gehört die Stadt?